Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Batman und Robin

Der gemeine Mr. Freeze und seine skrupellose Assistentin Poison Ivy verbreiten in Gotham City Angst und Schrecken. Einzig dem maskierten Helden Batman und seinen Mitstreitern, Robin und Batgirl, gelingt es, die Lage unter Kontrolle zu bringen. Und so setzt das Trio mit modernster Technik und kämpferischem Können die Schurken außer Gefecht.

Spektakuläre Kämpfe bestimmen die Handlung. Gewaltaktionen der Helden werden über ihre hehren Ziele legitimiert.

Originaltitel:
Batman & Robin

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1997

Regie:
Joel Schumacher

Darsteller:

Mit Ecken und Kanten

Sendungen in dieser Rubrik werden von Kindern gemocht, haben aber auch „Ecken und Kanten“. Sie enthalten Bestandteile, die Kindern nicht nur gut tun. Neben dem, was Kinder mögen, wird deshalb auch darauf hingewiesen, was für sie heikel sein kann. Bei solchen Sendungen ist es sinnvoll zu beobachten, wie Kinder damit umgehen.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang