Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Baxter

Der 15-jährige Baxter McNab ist der Sohn eines berühmten Schauspielers, was aber niemand erfahren soll. Gemeinsam mit seinen Freunden besucht er die Schule für darstellende Kunst und erarbeitet dort coole Gesangs- und Tanzeinlagen. Zwischen Vorsingen, Liebeskummer und dem Traum vom großen Ruhm muss die Clique lernen, dass nicht Oberflächlichkeit und Statusdenken, sondern Teamfähigkeit und Zusammenhalt der Schlüssel zum Erfolg sind.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Serie

Herstellungsland-/jahr:
Kanada , 2010

Regie:
Steve Wright , Michael Mabbott , Paul Fox , Benjamin Weinstein , Laurie Lynd , Moze Mossanen

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang