Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Be Cool

Der Geldeintreiber und Ex-Gangster Chili Palmer wechselt vom Film- ins Musikgeschäft. Er möchte die talentierte Sängerin Linda Moon ganz groß rausbringen, womit seine fiesen Konkurrenten allerdings gar nicht einverstanden sind. Würde nicht die schlagfertige Edie ihm helfen, er könnte es nie schaffen, alle Hindernisse aus dem Weg zu räumen.

Originaltitel:
Be Cool

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2005

Regie:
F. Gary Gray

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang