Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Beach Boys - Rette sich wer kann

Drei recht erfolglose junge Musiker träumen von der großen Karriere. Der Durchbruch soll bei einem Wettbewerb gelingen, dessen Gewinner einen Plattenvertrag bekommt. Bis ihr Ziel allerdings in greifbare Nähe rückt, schlittert das chaotische Trio von einem Schlamassel in den nächsten.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2002

Regie:
Arne Feldhusen

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang