Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Bean - Der ultimative Katastrophenfilm

Museumswärter Bean ist ein Trottel, wie er im Buche steht. Das kann allerdings nicht verhindern, dass er versehentlich als Kunstexperte in die USA eingeladen wird. Dort ist die Katastrophe unausweichlich, denn in Kunstgalerien und Museen stiftet dieser Dussel nur Chaos und stellt die Nerven seiner Mitmenschen auf eine Zerreißprobe.

Originaltitel:
Bean

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Großbritannien / USA , 1997

Regie:
Mel Smith

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, ältere Kinder (7-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang