Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Beautiful Joe

Um den gutmütigen Joe steht es nicht gerade zum Besten: Er ist schwerkrank und hat zudem Pech in der Liebe. Das Chaos ist perfekt, als sich auch noch die von Gangstern verfolgte Hush nebst ihren Kindern an seine Fersen heftet. Doch Joe stellt sich den Gaunern entgegen und gewinnt nach allerlei Tohuwabohu nicht nur das Herz von Hush und den Ihrigen, sondern besiegt auch seine Krankheit.

Einige Szenen können für das jüngere Publikum dennoch zu aufregend werden.

Originaltitel:
Beautiful Joe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1999

Regie:
Stephen Metcalfe

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang