Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Beauty Shop

Die Frisörin Gina hat einen eigenen Laden eröffnet. Eine tolle Idee, denn schon bald zählen immer mehr Stars zu ihren Kunden. Ihrem alten Chef Jorge passt das gar nicht und klammheimlich tut er alles, um Gina das Geschäft zu verderben. Mit einem hat der Neider jedoch nicht gerechnet: Ginas Freunde und Kolleginnen kommen ihm auf die Schliche und können ihn rechtzeitig stoppen.

Originaltitel:
Beauty Shop

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2005

Regie:
Bille Woodruff

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang