Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Beaver ist los!

Beaver ist zwar der Kleinste in der Familie, aber wenn's drum geht, Späße zu treiben und Streiche auszuhecken, ist er der Größte. Und weil der clevere Dreikäsehoch seine Nase überall reinsteckt und um gute Ideen nie verlegen ist, gelingt es ihm, einen Dieb zu schnappen und außerdem die große Liebe seines Bruders zu retten.

Originaltitel:
Leave It To Beaver

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1997

Regie:
Andy Cadiff

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, ältere Kinder (7-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang