Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Beckys Baby Boogie

Brad ist zehn und Lausbübereien nicht abgeneigt. Im Grunde will er nur seiner großen Schwester einen harmlosen Streich spielen, als er das Kind, auf das sie aufpassen soll, in einem fremden Auto versteckt. Doch dann wird ausgerechnet dieser Wagen geklaut! In einer ebenso rasanten wie gefährlichen Jagd müssen Brad und seine Freunde zeigen, was sie auf dem Kasten haben, um das Baby wohlbehalten zurückzubringen.

Originaltitel:
Baby Bedlam

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA/Deutschland , 2000

Regie:
Eric Hendershot

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, ältere Kinder (7-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang