Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Beethovens abenteuerliche Weihnachten

Es könnte nicht schlechter laufen für Weihnachtself Henry: Erst landet er versehentlich mit Santas Rentierschlitten am falschen Ort und dann reißt sich auch noch ein gieriger Geschäftsmann den magischen Geschenkesack unter den Nagel. Doch glücklicherweise hat Henry den Bernhardiner Beethoven und dessen Herrchen Mason kennen gelernt: Das ungleiche Team stürzt sich in ein aufregendes Abenteuer und schafft es, den Sack und somit Weihnachten zu retten.

Originaltitel:
Beethoven's Christmas Adventure

Genre:
Spielfilm-Reihe

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2011

Regie:
John Putch

Darsteller:

Diese Sendung beginnt jüngere Kinder (3-6 Jahre) zu interessieren, ältere (7-10 Jahre) sowie die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang