Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Beetlejuice

Mit wildem Spuk versuchen die frisch gebackenen Geister Barbara und Adam, ein nervtötendes Ehepaar aus 'ihrem' Haus, in dem sie als Lebende weilten, zu verjagen. Doch weil das so einfach nicht ist, engagieren sie den durchgeknallten Hilfsteufel Beetlejuice. Aberwitziges Gruselchaos ist die Folge, bei dem dieses freche Geschöpf alle Beteiligten schier zur Verzweiflung treibt.

Den Jüngeren kann's ab und an zu aufregend werden.

Originaltitel:
Beetlejuice

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1987

Regie:
Tim Burton

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang