Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Bekenntnisse einer Highschool Diva

Carla war bisher der unbestrittene Star ihrer Schule - bis Lola aufkreuzt. Mit allen Mitteln will Carla der Neuen schaden, doch mit ihrer besten Freundin Ella stellt Lola sich der Herausforderung und kann mit viel Humor, Optimismus und Köpfchen die falsche Carla in ihre Schranken weisen.

Originaltitel:
Confessions of a Teenage Drama Queen

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2004

Regie:
Sarah Sugarman

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang