Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Ben, der Zauberlehrling

Nach dem Umzug aufs Land brechen für den zehnjährigen Ben fantastische Zeiten an, denn sein geheimnisvoller Nachbar entpuppt sich als der sagenhafte Magier Merlin. Ben darf fortan sein Talent als Zauberlehrling beweisen, er muss aber einiges an Mut aufbringen, bis er gemeinsam mit seinem neuen Freund der bösen Hexe Morgana die Stirn bieten kann.

Originaltitel:
The Sorcerer's Apprentice

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Großbritannien , 2000

Regie:
David Lister

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, ältere Kinder (7-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang