Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Beverly Hills Beauties

Die Freundinnen Mickey und Nisi haben den Kleinstadtmief satt und versuchen im aufregenden L.A. ihr Glück. Schnell müssen sie erkennen, wie schwer aller Anfang ist; auch ihre Idee, ein eigenes Geschäft zu eröffnen, will nicht klappen. Doch die unbekümmerten Paradiesvögel lassen sich nicht abschrecken und schaffen es durch ihre ungewöhnlichen Art und etwas Glück, ihren Traum letztendlich zu verwirklichen.

Originaltitel:
B.A.P.S.

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1997

Regie:
Robert Townsend

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang