Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Beverly Hills Cop - Ich lös' den Fall auf jeden Fall

Auch wenn ihm seine Kollegen das Leben schwer machen, den lässigen Polizisten Foley kann das nicht beirren. Mit Köpfchen und kämpferischem Geschick legt er einem skrupellosen Mafiaboss das Handwerk. Um flotte Sprüche ist er selbst in brenzligen Situationen nie verlegen.

Greift der Held zu Gewaltmitteln, wird das durch seinen Auftrag legitimiert. Die Folgen werden heruntergespielt.

Originaltitel:
Beverly Hills Cop

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1984

Regie:
Martin Brest

Darsteller:

Mit Ecken und Kanten

Sendungen in dieser Rubrik werden von Kindern gemocht, haben aber auch „Ecken und Kanten“. Sie enthalten Bestandteile, die Kindern nicht nur gut tun. Neben dem, was Kinder mögen, wird deshalb auch darauf hingewiesen, was für sie heikel sein kann. Bei solchen Sendungen ist es sinnvoll zu beobachten, wie Kinder damit umgehen.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang