Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Bezaubernder Dschinni

Gillian staunt nicht schlecht, als aus ihrem neuen Teppich ein orientalischer Geist entsteigt. 2000 Jahre lang war Dschinni gefangen, nun ist er befreit und bietet überglücklich seine Dienste an. Gillians Kinder Mickey und Travis sind begeistert, schließlich beschert ihnen der zauberhafte Diener jede Menge aufregender Erlebnisse.

Originaltitel:
You Wish

Genre:
Serie

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1997

Regie:
Jeff McCracken

Darsteller:

Diese Sendung beginnt jüngere Kinder (3-6 Jahre) zu interessieren, ältere (7-10 Jahre) sowie die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang