Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Big Trouble in Little China

Als er seinem Freund hilft, dessen Verlobte aus den Fängen eines bösen Magiers zu befreien, wird der bodenständige Jack in übersinnliche Ereignisse verwickelt. Bei der Verfolgung der Bösewichte geraten die Freunde in ein unterirdisches Reich, müssen mit allerlei Zaubertricks fertigwerden und sich gegen Monster ebenso wie gegen Kung-Fu-Kämpfer bewähren.

Originaltitel:
Big Trouble in Little China

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1986

Regie:
John Carpenter

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang