Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Bill Cosby's 'Unser Papa ist ein Geist'

Nach einem tödlichen Autounfall vom Himmel gnadenhalber auf die Erde zurückgeschickt, darf sich Elliot, der zu Lebzeiten nur die Karriere im Kopf hatte, noch einige Tage um seine nun völlig verwaisten Kinder kümmern. Allerdings bleibt er unsichtbar und kann nur als Geist agieren. Irrwitzige Situationen und heilloses Chaos bleiben da nicht aus, zumal sich Elliot nie in der Rolle des fürsorglichen Vaters geübt hat.

Originaltitel:
Ghost Dad

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1990

Regie:
Sidney Poitier

Darsteller:

Diese Sendung beginnt jüngere Kinder (3-6 Jahre) zu interessieren, ältere (7-10 Jahre) sowie die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang