Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Biss zur großen Pause – Das High-School Vampir Grusical

Auf der Flucht vor dem fanatischen Vampirjäger Van Hellbring gelangt der sensible Blutsauger Edwin mit seinem Vater und Bruder zu dessen Brieffreundin Fella nach Amerika. Dort geht’s ab auf die Highschool, wo es zu allerhand abstrusen und aberwitzigen Situationen kommt.

Die Parodie bedient sich eines klischeehaften Frauen- und Männerbilds, das einer verzerrten Weltsicht Vorschub leisten kann. Auch der klamaukhafte, überzogene Humor kann dies kaum abschwächen, zumal er für Kinder oft nur schwer zu verstehen ist. Außerd

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2011

Regie:
Dennis Satin

Darsteller:

Mit Ecken und Kanten

Sendungen in dieser Rubrik werden von Kindern gemocht, haben aber auch „Ecken und Kanten“. Sie enthalten Bestandteile, die Kindern nicht nur gut tun. Neben dem, was Kinder mögen, wird deshalb auch darauf hingewiesen, was für sie heikel sein kann. Bei solchen Sendungen ist es sinnvoll zu beobachten, wie Kinder damit umgehen.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang