Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Blackout - Ein Detektiv sucht sich selbst

Nach einer Explosion leidet Detektiv Pogue an einer Gedächtnisstörung der der besonderen Art: Jeden Morgen, wenn er aufwacht, kann er sich partout nicht mehr erinnern, was am Vortag geschehen ist. Amüsantes Durcheinander ist da vorprogrammiert, denn Pogue umarmt nicht nur die falsche Oma oder kümmert sich um den falschen Sohn, auch auf Verbrecherjagd unterläuft ihm so manch kurioses Missverständnis.

Originaltitel:
Clean Slate

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1994

Regie:
Mick Jackson

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang