Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Blind Wedding - Hilfe, sie hat ja gesagt!

Um über dem Verlust seiner verstorbenen Angebeteten hinwegzukommen, macht der romantisch veranlagte Anderson der wildfremden Kellnerin Katie zum Spaß einen Heiratsantrag. Womit er nicht rechnet: Katie sagt spontan ja! Zunächst versucht Anderson die unverhoffte Verlobte loszuwerden, doch nach witzigen Missverständnissen, Verfolgung durch den Staatsanwalt und schrägen Vorkommnissen heiraten die beiden aus Liebe – aber müssen erst mal ins Gefängnis.

Originaltitel:
Blind Wedding

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2006

Regie:
Ian Black

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang