Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Blöde Mütze!

Martin, ein schüchterner und zurückhaltender Zwölfjähriger, hat in seiner neuen Schule mit einigen Startschwierigkeiten zu kämpfen. Zusammen mit der frechen Silke, in die er sich verliebt, und dem raubeinigen Olli, anfangs Martins ärgster Gegner, durchlebt er die schwierigen Jahre der Pubertät und lernt dabei vor allem sich selbst zu akzeptieren.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2007

Regie:
Johannes Schmid

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, ältere Kinder (7-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang