Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Body and Soul

Ruhm und schnelles Geld steigen dem jungen Boxer Charlie ganz schön zu Kopf. Darunter haben auch seine Freundschaften zu leiden. Doch dank der Hilfe seines alten Trainers gelingt es dem talentierten Kämpfer schließlich, sein Leben wieder in den Griff und seine Beziehungen auf die Reihe zu bekommen.

Originaltitel:
Body and Soul

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1999

Regie:
Sam Henry Kass

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang