Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Body Switch - Verhexte Küsse

Für die Brautleute Rita und Peter beginnen turbulente Zeiten, als ein alter Mann die junge Frau auf die Wange küsst. Damit nämlich werden ihre Seelen vertauscht, sodass nun Ritas Seele im Körper des Greises und umgekehrt seine Seele in ihrem Körper lebt. Amüsantes Chaos ist unweigerlich die Folge, zumal der alte Herr überhaupt kein Interesse daran hat, den Tausch wieder rückgängig zu machen.

Originaltitel:
Prelude to a Kiss

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1992

Regie:
Norman René

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang