Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Bogus

Dem kleinen Albert macht der Tod seiner Mutter schrecklich zu schaffen, zumal seine Pflegemutter, die ewig gestresste Karrierefrau Harriet, eher genervt denn erfreut von ihm ist. Nur gut, dass es Bogus gibt, Alberts väterlichen Freund, den aber nur er sehen kann. Mit Rat und Tat steht ihm dieser zur Seite und schafft es sogar, dass der Kleine und Harriet eine richtige Familie werden.

Originaltitel:
Bogus

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1995

Regie:
Norman Jewison

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, ältere Kinder (7-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang