Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Boomerang

Werbeexperte Marcus, Frauenschwarm und Herzensbrecher, erlebt einen bösen Reinfall, als er seine neue Chefin Jaqueline zu erobern versucht. Statt seinem Charme zu erliegen, dreht sie den Spieß um und lässt ihn schließlich gehörig abblitzen. Diese Niederlage gibt ihm zu denken, und von seiner Playboyhaftigkeit befreit, findet er doch noch die große Liebe.

Originaltitel:
Boomerang

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1992

Regie:
Reginald Hudlin

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang