Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Born to Be Wild - Saumäßig unterwegs

Aus lauter Langeweile brechen die Freunde Doug, Woody, Bobby und Dudley auf zu einer Motorradtour durch die USA. Doch die Reise erweist sich als ein einziges Abenteuer, bei dem sie sich sogar gegen eine gefährliche Motorrad-Gang behaupten müssen. Mit neuem Mut, Spaß am Abenteuer und vor allem ihrer unzerstörbaren Freundschaft beweisen sie den Rockern, dass sie gemeinsam unschlagbar sind.

Originaltitel:
Wild Hogs

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2006

Regie:
Walt Becker

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang