Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Born to Race - The Fast One

Obwohl er gerade erst die Schule hinter sich hat, hat Danny schon einen Sponsorenvertrag als Autorennfahrer in der Tasche. Bei einem illegalen Straßenrennen rast er ausgerechnet in ein Polizeiauto; da ist es aus mit dem Sponsorenvertrag. Bei seinem Vater, einen ehemaligen Rennfahrer, den er seit Jahren nicht mehr gesehen hat, soll er neu anfangen. Das Verhältnis der beiden ist nicht das beste, doch ihre gemeinsame Leidenschaft fürs Rennfahren schweißt sie zusammen. Und als Danny dann noch bei einem Rennen seinem größten Rivalen das Leben rettet, kommt ein ganz neuer Schwung ins Leben des jungen Mannes.

Originaltitel:
Born To Race

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2011

Regie:
Alex Ranarivelo

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang