Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Boxer Kid

In Sachen Boxen ist der 13-jährige Jimmy ein wahres Naturtalent, sein Durchhaltevermögen und die Liebe zum Sport werden jedoch auf eine harte Probe gestellt. Die Eltern, ein fieser Erzrivale und der tragische Tod seines Trainers machen dem Jungen schwer zu schaffen. Aber mit Mut, Zuversicht und Kampfgeist schafft es der ehrgeizige Junge schließlich, alle Hürden zu nehmen.

Originaltitel:
The Kid

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Kanada , 1997

Regie:
John Hamilton

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang