Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück

Die chaotische Bridget ist stets im Kampf gegen ihre überflüssigen Pfunde; und dann hat sie auch noch ein Talent dafür, ins peinlichste Fettnäpfchen zu treten. Klar, dass das bei der Suche nach dem Mann fürs Leben nicht gerade hilfreich ist. Doch lässt sich der liebenswerte Dickkopf nicht unterkriegen und erobert schließlich mit ihrem ungewöhnlichen Charme das Herz ihres Schwarms.

Originaltitel:
Bridget Jones's diary

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Großbritannien/USA , 2001

Regie:
Sharon Maguire

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang