Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Buddy - Der Weihnachtself

Durch einen Zufall verschlägt es den kleinen Waisenjungen Buddy in die Werkstatt von Santa Claus, wo er fortan von Weihnachtselfen aufgezogen wird. Als er groß geworden ist, schickt Santa Claus ihn in die Menschenwelt zurück. Dort richtet er als tollpatschiger Riesenelf gehöriges Chaos an und schlittert von einem Abenteuer ins nächste.

Originaltitel:
Elf

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2003

Regie:
Jon Favreau

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, ältere Kinder (7-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang