Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Buddy

Draufgänger Eddie hat Geld, ein dickes Auto und die Frauen liegen ihm zu Füßen. Dass es mit der von ihm übernommenen Firma seines Vaters den Bach runter geht, ist ihm dabei völlig egal. Plötzlich taucht Schutzengel Buddy auf, der Eddie vor einem Komplettabsturz bewahren will. Er öffnet ihm die Augen für die hübsche Altenpflegerin Lisa, für die Eddie sich richtig ins Zeug legt und dadurch unbewusst die neue Kampagne für seine Firma beisteuert.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2013

Regie:
Michael 'Bully' Herbig

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang