Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Bullseye - Der wahnwitzige Diamanten Coup

Aufgrund ihrer Ähnlichkeit mit zwei Wissenschaftlern geraten die Gauner Sidney und Gerald gehörig in die Bredouille: Aus dem geplanten Diamantenraub wird eine lebensgefährliche und äußerst turbulente Jagd nach einer Geheimformel, bei der sie die Gejagten sind. Aber trotz aller Gefahren und Verwicklungen macht das trickreiche Duo am Ende doch noch reiche Beute.

Originaltitel:
Bullseye!

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1990

Regie:
Michael Winner

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang