Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Bundles - Ein Hund zum Verlieben

Mit Hilfe eines Zaubertricks will der schüchterne Teenager Wilby das Herz seiner Traumfrau erobern. Doch stattdessen wird er in einen Hund verwandelt. Bis der Zauber wieder vergeht, verbringt der Knabe ein ganz schön anstrengendes Hundeleben und sorgt in seiner Umgebung für allerlei Turbulenzen.

Originaltitel:
The Shaggy Dog

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1994

Regie:
Dennis Dugan

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, ältere Kinder (7-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang