Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Caipiranha

Wegen einer Lappalie führen die Nachbarn Wolters und Grabowski einen wahrlich aberwitzigen Kleinkrieg, in dem eine Heimtücke die nächste jagt und das Chaos nur so um sich greift. Doch während sich die Erwachsenen noch in den Haaren liegen, sorgt die Liebe zwischen den beiden ältesten Kindern der Familien für Wirbel. Am Ende läuten die Hochzeitsglocken, und der Friede unter den Nachbarn ist wiederhergestellt.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 1998

Regie:
Felix Dünnemann

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang