Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Callgirl Undercover

Als Zeugin eines Mordes kann das Callgirl Lizzy zu ihrem Schutz vor dem Mörder als Sekretärin bei der Polizei unterschlüpfen – allerdings darf dort niemand erfahren, wer sie in Wirklichkeit ist. Mit ihrer unkonventionellen Art mischt sie ihren neuen Arbeitsplatz gehörig auf und kommt dabei auch dem Polizisten Conrad näher. Allerdings gilt es etliche gefährliche Situationen zu überstehen, bis sich das Happy End einstellt.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2010

Regie:
Ulli Baumann

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang