Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Cambridge Fieber

Ein großer Tag für die Teenager Neil und Pippa: die Aufnahmeprüfung für die elitärste Universität des Landes steht bevor. Doch kommt alles anders als geplant, denn der als streng verschrieene Dozent Simon ist mindestens so nervös wie seine Prüflinge. So lassen amüsante Verwirrungen und Verwechslungen nicht lange auf sich warten, das Happy End aber auch nicht.

Originaltitel:
Eskimo day

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Großbritannien , 1996

Regie:
Piers Haggard

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang