Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Cassie - ein verhextes Video

Cassie, eine gute Hexe, ist neu in der Stadt. Als Besitzerin einer Boutique, die lauter seltsame Dinge führt, ist sie den Städtern nicht ganz geheuer. Als auch noch ein Video erscheint, in dem sie in einem gleißenden Licht plötzlich verschwindet, muss sie den Mitbürgern erklären, was es mit ihr auf sich hat. Mit dem Rückhalt ihrer Familie und ihrer Freunde gelingt ihr das auch, ganz ohne Hexerei.

Originaltitel:
The Good Witch's Charm

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Kanada , 2012

Regie:
Craig Pryce

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang