Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Catch Me If You Can

Noch keine einundzwanzig, aber schon Arzt, Anwalt, Kopilot: Frank gaukelt aller Welt etwas vor und hat dabei auch noch Erfolg. Als FBI-Agent Hanratty hinter seine dreisten Gaunereien kommt, beginnt ein spannendes Katz-und-Maus-Spiel, bei dem Frank seinem Verfolger stets einen Schritt voraus ist.

Originaltitel:
Catch Me If You Can

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2002

Regie:
Steven Spielberg

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang