Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Cats & Dogs - Die Rache der Kitty Kahlohr

Superschurkin Kitty Kahlohr will die Weltherrschaft an sich reißen. Um sie zu stoppen, bildet der sprechende Schäferhund Diggs gemeinsam mit Hunden und Katzen ein Team - eine Sensation, denn bisher waren die Tiere einander spinnefeind. Der Plan geht auf: Nach einem tierischen Showdown auf dem Rummelplatz hat die fiese Kitty das Nachsehen. Aber der nächste Bösewicht lauert schon ...

Originaltitel:
Cats & Dogs: The Revenge of Kitty Galore

Genre:
Real-/Trickfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2010

Regie:
Brad Peyton

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, ältere Kinder (7-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang