Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Charleston - Zwei Fäuste räumen auf

Sein Vorhaben, einen schurkischen Millionär um seine Barschaft zu erleichtern, gerät für den Ganoven Charleston wider Erwarten zum heiklen Unternehmen. Doch Raffinesse und die Schlagkraft seiner Fäuste helfen dem sympathischen Schlitzohr, jede noch so verzwickte Lage zu seinen Gunsten zu wenden.

Die Schlägereien des Helden werden als notwendiges Durchsetzungsmittel hingestellt.

Originaltitel:
Charleston

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Italien , 1976

Regie:
Marcello Fondato

Mit Ecken und Kanten

Sendungen in dieser Rubrik werden von Kindern gemocht, haben aber auch „Ecken und Kanten“. Sie enthalten Bestandteile, die Kindern nicht nur gut tun. Neben dem, was Kinder mögen, wird deshalb auch darauf hingewiesen, was für sie heikel sein kann. Bei solchen Sendungen ist es sinnvoll zu beobachten, wie Kinder damit umgehen.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang