Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Charlottes Welt – Geht nicht, gibt’s nicht

Sonja, alleinerziehende Mutter, liebt ihren Job in der Werbeagentur. Doch die Konkurrenz macht ihr das Leben schwer. Auch Töchterchen Charlotte hat so ihre Sorgen: In der Schule ist sie eine Außenseiterin und um das zu ändern, sucht sie mit allen Mitteln die Nähe der beliebten Geraldine. Doch die nutzt sie nur aus. Nach vielem Auf und Ab und großem Herzeleid erkennen Mutter und Tochter, dass es wichtig ist, sich selbst treu zu bleiben.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
keine Angabe , keine Angabe

Regie:
Thomas Nennstiel

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang