Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Charly Bartlett - Highschool Star

Nachdem Charly von einer teuren Privatschule geflogen ist muss er auf eine öffentliche Schule gehen. Dort steigt er innerhalb kürzester Zeit vom Looser zum gefeierten Anführer auf. Er hört sich die Sorgen und Nöte seiner Mitschüler an und hilft damit nicht nur ihnen, sondern auch sich selbst.

Originaltitel:
Charlie Bartlett

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2007

Regie:
Jon Poll

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang