Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Cheats - Die Highschool Trickser

Als Könige des Spickens bekannt, mogeln sich Handsome und seine Freunde durch den Schulalltag. Zwar wittern die Lehrer ständig Verdacht, doch keiner schafft es, den ausgekochten Lausbuben das Handwerk zu legen. Selbst bei der Abschlussprüfung schrecken sie vor einer ausgeklügelten Betrugsaktion nicht zurück - und bestehen mit Bestnoten!

Originaltitel:
Cheats

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2002

Regie:
Andrew Gurland

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang