Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Cherokee Kid

Isaiah kann noch nicht als Westernheld, der er gern wäre, für Furore sorgen, schließlich soll ihn der kauzige Bob erst zu einem solchen machen. Ohne witziges Durcheinander geht die Lehrzeit freilich nicht ab, aber am Ende steht das Greenhorn von einst seinen Mann.

Originaltitel:
The Cherokee Kid

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1996

Regie:
Paris Barclay

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang