Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Chuck und Larry – Wie Feuer und Flamme

Um seinen Rentenanspruch zu sichern, greift Larry zu ungewöhnlichen Mitteln: Er überredet seinen besten Freund Chuck, mit ihm eine Ehe einzugehen. Mit ihren tollpatschigen Versuchen, wie ein Paar aufzutreten, tappen die beiden nicht nur in jedes Fettnäpfchen, sie bekommen auch allerhand Vorurteile und Demütigungen zu spüren. Am Ende fliegt die Flunkerei zwar auf, auf seine Rente muss Larry dennoch nicht verzichten.

Originaltitel:
I Now Pronounce You Chuck And Larry

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2007

Regie:
keine Angabe

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang