Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Cinderella Story: Es war einmal ein Lied

Katies größter Traum ist es, Sängerin zu werden. Doch ihr Weg auf die große Bühne ist steinig. Denn ihre Stiefmutter und Stiefschwester Beverly beschließen, Katies wunderbare Stimme als die von Beverly auszugeben - und Katie auch noch den Freund auszuspannen. Aber Katie lässt sich nicht unterkriegen und erkennt, dass es sich lohnt, für seine Ziele und die Liebe zu kämpfen.

Originaltitel:
A Cinderella Story: Once Upon a Song

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2011

Regie:
Damon Santostefano

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang