Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

C.I.S. – Chaoten im Sondereinsatz

Sondereinsatz für Metzger Lukas Mahler: Der ominöse 24-Stunden Killer treibt wieder sein Unwesen! Der Fall weckt Malers Interesse, denn als Rechtsmediziner scheiterte er bereits vor Jahren an diesem Verbrecher. Wegen angeblicher Ermittlungsfehler verspielte der Einfallspinsel damals seine Zulassung.

Kinder, die die ironischen Übertreibungen nicht als solche verstehen, werden eher überfordert als amüsiert reagieren. Der schwarze Humor und einige makabere Szenen können vor allem jüngere Kindern zu viel werden.

Originaltitel:
C.I.S.: Chaoten im Sondereinsatz

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2009

Regie:
Erik Haffner

Darsteller:

Mit Ecken und Kanten

Sendungen in dieser Rubrik werden von Kindern gemocht, haben aber auch „Ecken und Kanten“. Sie enthalten Bestandteile, die Kindern nicht nur gut tun. Neben dem, was Kinder mögen, wird deshalb auch darauf hingewiesen, was für sie heikel sein kann. Bei solchen Sendungen ist es sinnvoll zu beobachten, wie Kinder damit umgehen.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang