Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Clarence, der schielende Löwe

Couragiert müssen der Verhaltensforscher Tracy und seine Kollegin Julia schon sein, wenn sie skrupellosen Wilderern das Handwerk legen wollen. Für lustige Zwischenfälle sorgt der schielende Löwe Clarence, der den beiden im Laufe ihres Abenteuers zum treuen Freund wird.

Originaltitel:
Clarence, the cross-eyed lion

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1965

Regie:
Andrew Marton

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, ältere Kinder (7-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang