Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Clarissas Geheimnis

Die 18-jährige Stella verliert ihre Mutter Clarissa bei einem Autounfall. Nach ihrem Tod tauchen viele Fragen zur wahren Identität von Clarissa auf und Stella macht sich auf den weiten Weg von ihrer Heimat Afrika nach Österreich, wo Clarissa ursprünglich herstammt. Die junge Frau kommt dabei einem alten Familiengeheimnis auf die Spur und findet dort auch ihren leiblichen Vater.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland / Österreich , 2012

Regie:
Xaver Schwarzenberger

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang